Individualberatung

Sehr geehrter Hundefreund!

In unserer schnelllebigen Zeit geschieht viel: HUNDEEXPERTEN“ werden scheinbar über Nacht geboren. Welchen soll man wählen? Hundehalter haben kaum Vergleichsmöglichkeiten. Trainer werden gebucht, bezahlt und viele Trainingsstunden später aber stellt sich möglicherweise heraus, Geld weg – gebracht hat’s wenig.

Um Hundebesitzern bei Problemverhalten oder Schwierigkeiten mit dem Hund fair zu helfen, biete ich folgendes:

 Hundehalter, die mich buchen, bezahlen nicht einen festen Stundensatz, sondern entscheiden im Anschluss an die Beratung nach eigenem Ermessen SELBST, was Ihnen diese WERT war.

Mein Besuch stellt also für den Hundehalter überhaupt kein Risiko dar, im Gegenteil, das Risiko liegt auf der Seite des Anbieters. Nach der Beratung ist der Kunde in der Lage zu beurteilen, ob ich fachlich kompetent war und ob konkrete Hilfen angeboten wurden.

Nach fast 30 Jahren Erfahrung im Umgang mit Hunden habe ich vollstes Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten und freue mich, diese an Andere weiterzugeben, um zu helfen, eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung zu leben.

Herzlichst

Gerrit Haltmayer

Simply Dog Leading